Lade Veranstaltungen

Schade, diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Aber bleibe auf dem Laufenden, abonniere unsere ART BREAKERS List und sei beim nächsten Mal dabei.

Happy New Art: Willkommen im ART BREAK Jahr 2023!

Mit unserem virtuellen Neujahrsempfang möchten wir Euch auf das Kunstjahr 2023 einstimmen. Welche Ausstellungen sind wo geplant, was klingt vielversprechend, was lohnt sich und was gibt’s Neues?

Wir werfen einen Blick auf die großartigen Neuerwerbungen des Museum Barberini in Potsdam, zum Beispiel auf Claude Monets „Parlament bei Sonnenuntergang“ oder ein hinreißendes Stillleben von Pierre Bonnard.

In Vorfreude auf das neue ART BREAK Jahr stellen wir unser geplantes ART BREAKERS Programm 2023 vor mit ONLINE ART BREAKS zu spannenden Themen, außergewöhnlichen Führungen in Berlin und Umgebung, einem Tagesausflug nach Leipzig und unseren Reisen nach Venedig und Bilbao.

Wir freuen uns auf Eure Fragen, auf anregende Gespräche und einen kunstreichen Jahresauftakt!

Fotocredits:
Claude Monet, Der Tümpel im Schnee, 1874-75, Museum Barberini Potsdam
Pierre Bonnard, Stillleben 1939, Museum Barberini Potsdam
Henri Edmond Cross, Venedig 1903-04, Museum Barberini Potsdam
Nach oben