Lade Veranstaltungen

Schade, diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Aber bleibe auf dem Laufenden, abonniere unsere ART BREAKERS List und sei beim nächsten Mal dabei.

Kommt mit ART BREAKERS auf eine echte Entdeckungsreise! In die ehemalige Eisengießerei Winkelhof, jetzt WILHELM HALLEN, ein denkmalgeschütztes Ensemble aus diversen Hallen, Loft-Flächen und Büros in einer wunderschönen Klinkerarchitektur. Dieser Ort verwandelt sich im September in die wohl imposanteste Ausstellung während der BERLIN ART WEEK 2023.

Außergewöhnliche Werke verteilt auf 9.000 m² Fläche mit handverlesene Galerien und Sammlungen und über 50 renommierten nationalen und internationalen Künstlern und Künstlerinnen.

Wir streifen gemeinsam über das Gelände, treffen Galeristen, die uns ihre Exponate näherbringen und besuchen auch die Sonderausstellung „WHERE ARE WE NOW oder die Suche nach dem Danach“,  bei der es um „Kunst als Vision einer gemeinschaftlichen Gesellschaft“ geht. Sie widmet sich den zukünftigen Aussichten und Vorstellungen einer Gesellschaft im Wandel. Sie reflektiert die Suche nach Authentizität durch die Kunst und regt zum Nachdenken über Utopien und Konzepte an. Es geht um Kunst und ihr Potenzial, Denkräume zu öffnen und zu erweitern.

Freut Euch also auf Auseinandersetzungen mit vielfältigen Themen rund um die zeitgenössische Kunst. Nach einem Rundgang über das Gelände, bleibt auf jeden Fall noch genügend Zeit um alles bei einem Getränk in Ruhe in Gesprächen zu vertiefen.

Im Teilnahmebetrag enthalten sind die folgenden Leistungen:

  • Eintritt zu den WILHELM HALLEN
  • Kuratierte Führung durch Annette Schneider
  • Organisation und Betreuung durch ART BREAKERS
Fotocredits: Berlin Art Week / WILHELM HALLEN

 

Nach oben