Lade Veranstaltungen

Schade, diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Aber bleibe auf dem Laufenden, abonniere unsere ART BREAKERS List und sei beim nächsten Mal dabei.

Im Rahmen der Berlin Art Week findet im Flughafen Tempelhof in den Hangars 5-6 die POSITIONS Berlin Art Fair statt. Dort präsentieren sich vom 16. bis 18. September 88 internationale Galerien aus 20 Ländern mit ihren wichtigsten Positionen aus zeitgenössischer und moderner Kunst.

Eine super Gelegenheit sich über aktuelle Strömungen zu informieren und einen Einblick in den Kunstmarkt zu bekommen.

Für ART BREAKERS haben wir VIP Tickets gesichert, so dass wir mit Euch im Rahmen der ARTIMA VIP HOUR in Ruhe die Messe besuchen können. Während dieser zwei Stunden ist die Messe noch nicht für das Publikum geöffnet, nur VIP-Ticketholder haben exklusiv Zugang.

Annette wird einen Rundgang zu den interessanten Ständen vorbereiten, wir kommen ins Gespräch mit Galeristen und können die Zeit für gemeinsamen Austausch, leckere Drinks & Snacks, aber vor allem neue visuelle Eindrücke nutzen, die ihr in Form des in unserem VIP Ticket enthaltenem Katalog-Exemplars auch zu Hause noch genießen könnt.

Und noch ein Goodie: Mit dem VIP-Ticket könnt Ihr auch an den anderen POSITIONS-Tagen noch die Messe besuchen – ohne weiteren Eintritt zahlen zu müssen.

Wir freuen uns auf einen anregenden POSITIONS Nachmittag mit Euch!

Im Eintrittspreis inkludiert ist:

  • Kuration der zu besuchenden Stände und Führung mit Annette Schneider
  • VIP Ticket zur POSITIONS (Zugang zur Messe an allen Messetagen)
  • Zugang zur Messe während der ARTIMA VIP HOURS (zu denen nur VIP-Tickets Zugang haben)
  • Exemplar des diesjährigen Messekatalogs
  • Zugang zu fünf kuratierten Sonderausstellungen: Boris Lurie, Fashion POSITIONS, Academy POSITIONS, Selected POSITIONS und NFT POSITIONS.

Weitere Infos auf der Website der POSITIONS.

Fotocredits: POSITIONS / Clara Wenzel-Theiler, Andrea Kaul, Annette Schneider

 

Nach oben