Lade Veranstaltungen

Schade, diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Aber bleibe auf dem Laufenden, abonniere unsere ART BREAKERS List und sei beim nächsten Mal dabei.

Freut Euch auf ein spannendes Thema, das ihr wahrscheinlich noch nie so gesehen habt: das Wechselspiel von Fotografie und Malerei!

„Eine neue Kunst. Photographie und Impressionismus“ im Museum Barberini setzt hier an und beleuchtet mit über 150 Photographien die Entwicklung des damals ganz neuen Mediums. Wir werden im Museum Barberini zuerst einen Einführungsvortrag von Annette Schneider erhalten. Dann habt Ihr Zeit, die Ausstellung auf eigene Faust zu erkunden.

Im Anschluss an den Kultur-Part können wir gemeinsam in der GENUSSWERKSTATT  das Gesehene in geselliger Runde vertiefen, diskutieren und netzwerken. Dort wird man uns für 26 Euro p.P. mit gemischten Vor- und Hauptspeisen verwöhnen. Getränke, evtl. Desserts und Trinkgeld sind vor Ort selbst zu zahlen. Das ART BREAKERS Dinner muss durch Email an booking@art-breakers.de gebucht werden. Ihr erhaltet dann die notwendigen Infos per Mail.

Ablauf der POTSDAM ART BREAK:

16:00 Uhr: Treffpunkt vor dem Museum Barberini
16:15 Uhr: Beginn des Einführungsvortrags im Auditorium des Museums
17:30 Uhr: Zeit zur individuellen Erkundung des Museums Barberini
18:30 Uhr: Kurzer Spaziergang zur GENUSSWERKSTATT mit Dinner (bitte extra buchen!)

Kosten und Buchungsmöglichkeiten:

Einführungsvortrag und Museumsticket = 29 Euro (Standardticket)
Einführungsvortrag ohne Museumsticket = 13 Euro*

*für Besitzer von Jahreskarten oder Presseausweisen – diese müssen vor Ort vorgelegt werden, sonst kein Einlass möglich

Wer am anschließenden Dinner teilnehmen möchte (siehe oben), schickt bitte eine Email an booking@art-breakers.de

 

Wir freuen uns auf Euch und auf einen schönen Nachmittag und Abend in Potsdam – live vor Ort! Endlich wieder!

Andrea und Annette

Fotocredits:
Sonnenaufgang bei Schnee © Société française de photographie, Paris
Seerosenpflücken © bpk / Staatsgalerie Stuttgart / Peter Henry Emerson
Miss Mary im blauen Kostüm © ÖNB/Kühn
Badende bei Crozant © Société française de photographie, Paris

 

Nach oben