Lade Veranstaltungen

Schade, diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Aber bleibe auf dem Laufenden, abonniere unsere ART BREAKERS List und sei beim nächsten Mal dabei.

Der Nikolaus hat eine künstlerische Überraschung für Euch!

Kennt ihr das kitschige Weihnachtslied „A few of my favourite things“? Es wurde im Jahr 1959 komponiert und beschreibt die Stimmung im Advent anhand vieler kleiner Lieblings-Dinge.

Dem wollen wir uns anschließen und ein paar ganz persönliche Kunst-Favoriten vorstellen. Freut Euch auf ein „Best of ART“ über Jahrhunderte und Epochen. Annette stellt eine ganz persönliche Auswahl von Werken aus vergangenen Ausstellungen in unterschiedlichen Museen vor und taucht mit Euch in Kunstwelten von der Antike über barocke Welten bis zu Avantgarde und zeitgenössischer Kunst ein.

Und natürlich dürft ihr Euch auch etwas von Santa Claus wünschen!

Schreibt uns doch vorab, wenn Ihr ganz bestimmte Werke, die Ihr vielleicht im Laufe der Jahre mit ART BREAKERS kennengelernt habt, wiedersehen möchtet und die Geschichten dazu nochmal hören wollt. Das geht natürlich auch an dem Abend ganz spontan. Aber nur für alle die im letzten Jahr immer brav und artig waren…!

Also rauf aufs Sofa, Spekulatius, Punsch und Schoko-Nikolaus bereitstellen und Rudolf, das rotnasige Rentier kommt samt Weihnachtsmann per Zoom direkt in Euer Wohnzimmer!

Wir freuen uns auf Euch!

Nach oben