Lade Veranstaltungen

Schade, diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Aber bleibe auf dem Laufenden, abonniere unsere ART BREAKERS List und sei beim nächsten Mal dabei.

Happy New Art: Willkommen im ART BREAK Jahr 2024!

Mit unserem virtuellen Neujahrsempfang möchten wir Euch auf das Kunstjahr 2024 einstimmen. Welche Ausstellungen sind wo geplant, was klingt vielversprechend, was lohnt sich und was gibt’s Neues?

Wir werfen einen Blick auf die Edvard Munch Ausstellung in der Berlinischen Galerie und stellen Euch unser geplantes ART BREAKERS Programm 2024 vor: ONLINE ART BREAKS zu spannenden Themen, außergewöhnliche Führungen in Berlin und Umgebung, ein Wochenende in Frankfurt und unseren Reisen nach Venedig, Bilbao sowie Bremen und Worpswede.

Wir freuen uns auf Eure Fragen, auf anregende Gespräche und einen kunstreichen Jahresauftakt!

Go to Top