Lade Veranstaltungen

Schade, diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Aber bleibe auf dem Laufenden, abonniere unsere ART BREAKERS List und sei beim nächsten Mal dabei.

Wir laden Euch heute ein zu einem offenen Forum für alle die das Bedürfnis haben sich über die aktuelle documenta fifteen auszutauschen!

Die documenta fifteen steht wie keine andere in der Kritik. Dabei ist sie mehr als nur die Diskussion um Antisemitismus. Welche Werke lohnen sich, welche faszinieren, verstören, verärgern, irritieren?

Auf jeden Fall regt sie zum Gespräch an, und das wollen wir ermöglichen: Für Alle, die schon in Kassel waren (zum Beispiel mit unserem ART BREAK ON TOUR), für Alle die es noch vorhaben, aber auch für die, die sich einfach informieren und austauschen wollen.

Schaut gerne auch in unser Instagram-Video mit ausgewählten documenta-Highlights, die die Teilnehmer unserer ART BREAK ON TOUR nach dem Besuch in Kassel selektiert haben.

Wir freuen uns auf einen offenen Dialog und spannende Gespräche über Eindrücke und Erlebtes in unserer kostenlosen ONLINE ART BREAK zur documenta fifteen!

Fotocredits: Andrea Kaul
Nach oben